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Serviceleistungen

Optimaler Komfort während Ihres Aufenthalts

Unsere Patientinnen und Patienten geniessen während ihres Aufenthalts ein hohes Mass an Komfort und Qualität. Diese zeigen sich sowohl in der medizinischen und therapeutischen als auch in der pflegerischen Betreuung und Behandlung.

Unsere Zusatzleistungen ergänzen unser Angebot optimal. Sie haben die Möglichkeit Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

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Service Management_Lounge
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Service Management_Küche
Service Management_Heidi
Service Management_Rosa Maria
Service Management_Kerstin
Service Management_Buffet
Service Management mit Patient_Zimmer
Service Management_Zimmer
Service Management_mit Patient (1)
Service Management_mit Patient

Serviceleistungen

  • 2 Bett Zimmer in Halbprivat/Privat Abteilung
  • Oberarzt oder Leitender Arzt
  • Betreuung durch Servicemanagerin
  • Minibar im Zimmer, tägliche Standard Befüllung
  • Frühstücksbuffet
  • Täglich 7 verschiedene Menüs zur Auswahl
  • 1 gratis Parkplatz für Angehörige

 

  • 1 Bett Zimmer in Privat Abteilung
  • Chefarztbehandlung
  • Betreuung durch Servicemanagerin
  • Minibar im Zimmer, tägliche individuelle Getränkewahl
  • Frühstücksbuffet
  • A la Carte- Menuwahl
  • Freie Arztwahl
  • 2 gratis Parkplätze für Angehörige
  • Bademantel und Beauty-Set im Zimmer

Vor und bei Eintritt

Unsere Servicemanagerinnen nehmen bereits vor Ihrem Aufenthalt mit Ihnen und Ihren Angehörigen Kontakt auf. Sie werden persönlich in der Klink begrüsst und während dem administrativen Check-In individuell betreut. Im Anschluss werden Sie auf Ihr Zimmer begleitet und erhalten einen ganzheitlichen Klinikrundgang.

Während dem Aufenthalt

Während des gesamten Aufenthaltes sind unsere Servicemanagerinnen Ihre direkten Ansprechpartnerinnen. Sie sind mit Ihnen und ihren Angehörigen stets in engem Kontakt und haben für Anliegen und Wünsche stets ein offenes Ohr. Zudem übernehmen unsere Servicemanagerinnen persönliche Botengänge auf Wunsch.

Vor und nach Austritt

Bei der Planung des Austrittes werden Sie ebenfalls tatkräftig unterstützt. Die Servicemanagerinnen übernehmen hier eine begleitende Rolle und setzen sich für Ihre persönlichen Anliegen ein. Ein persönliches Austrittsgespräch sowie ein Anruf nach dem Austritt runden Ihre Rehabilitation bei uns ab.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Zusatzpakete haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Patientenadministration.